PETER SAGE

MEDISOPHICAL TALKS

im Gespräch mit Dr. Klaus Schustereder


In einer Serie mit dem Namen „Medisophical Talks“, welche aus einer Reihe Interviews mit Experten aus verschiedenen Bereichen besteht, wollen wir dazu beitragen das gegenwärtige Paradigma zu verändern.

Die Mitglieder der Physis Foundation sind überzeugt, dass es einen dringenden Bedarf gibt, das alte materialistische, reduktionistische Weltbild in der Biologie und der Medizin zu transformieren, um eine systemische, integrative, wie auch vereinheitlichte Sichtweise zu etablieren.

Im Juni 2016 hatten Klaus Schustereder und Christian Köhlert die Möglichkeit sich mit Peter Sage in Montreux zu treffen und über menschliches Potential und ein neues Paradigma im Denken zu sprechen.

Das Interview wurde von Christian Köhlert produziert. Peter Sage wurde von Klaus Schustereder befragt.